Rechnungslauf

caredesk® RECHNUNGSLAUF

Das Modul Rechnungslauf generiert basierend auf den gesetzten Parametern in der Fallkonfiguration automatisiert alle Rechnungen, Leistungsnachweise und Statistiken für die gewählte Periode. Für die Weiterbearbeitung steht eine Exportschnittstelle zur Verfügung.

01

Automatischer Rechnungslauf

Der automatische Rechnunglauf erstellt aus allen für die gewählte Periode zutreffenden Datensätzen eine Rechnung. Der Rechnungslauf kann verschiedene Fall-Konfigurationen verwalten.
02

Artikelverwaltung

Die generierten Rechnungen können um individuelle Artikel (Miete, Sonderkosten) erweitert werden.
03

Batchdruck von Rechnungen

In der Rechnungsverwaltung können Gruppierungen nach Auftraggeber (Behörden, private Auftraggeber) vorgenommen werden und als Batchdruck gesammelt ausgegeben werden.
04

Kostengruppenverwaltung

Die Kostengruppenverwaltung kann diverse Auftraggeber und Artikel bündeln.
05

Export in Buchhaltungssysteme

Für die Weiterverarbeitung der Rechnungsdaten in Buchhaltungssystemen stehen verschiedene Exportschnittstellen zur Verfügung. So können zB. die Rechnungsdaten automatisiert an BMD übergeben werden.

caredesk® Kontakt

EDBS GmbH

Pfarrsiedlung 9/23
3351 Weistrach

Mariahilfer Str. 36
1070 Wien

(+43) 07477 4 33 09 0

Suchen