Klienten/Fälle/Behörden

caredesk® KLIENTEN / FÄLLE / BEHÖRDEN

Die Verwaltung aller für die Bearbeitung relevanten Kunden- und Auftraggeberdaten erfolgt komfortabel über das zentrale Verwaltungswerkzeug. Eine Historie über Betreuungsdaten sowie Abrechnungsdaten steht jederzeit zur Verfügung.

01

Familiendatenblätter, Teamprotokolle

Stellen Sie Ihren Mitarbeitern und dem Betreuungspersonal ein Werkzeug zur Verwaltung und Aktualisierung aller für die Zusammenarbeit wichtigen Informationen über Ihre Klienten zur Verfügung.
02

Betreuungspläne und Historie

Alle Betreuungspläne (aktuelle und historische Daten) können komfortabel abgerufen werden. Eine Einsicht in den Betreuungsverlauf wird somit in Echtzeit möglich.
03

Personen-, Umfeldinformationen

Neben den Personeninformationen der zu betreuenden Jugendlichen werden auch Umfeldinformationen wie Zuständigkeiten in der Schule, grundlegende Gesundheitsinformationen sowie das Personenumfeld verwaltet.
04

Ressourcenplanung und -verwaltung

Zugewiesene Fallstunden können in der Ressourcenplanung hinterlegt und auf Mitarbeiter gebucht werden.
05

Konfiguration von Behörden- und Verrechnungsparametern

Die Fallkonfiguration bietet die Möglichkeit unterschiedliche Abrechnungsformen (Monat, Quartal) sowie Ausgabeformate (Rechnungs- und Protokollvorlagen) und Verrechnungssätze zuzuweisen.

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Pfarrsiedlung 9/23
3351 Weistrach

Mariahilfer Str. 36
1070 Wien

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